In der Erde

Kellergeister will wissen wer ich bin, hihi, aber meine Zeit ist doch noch lange nicht gekommen. Ich liege im Dunklen, fest verschlossen und eingepackt, kann gar nicht sagen ob kalt oder warm, bin einfach da, ein Pünktchen vielleicht, ziemlich reduziert aber nicht unzufrieden. Wenn ich mich aber entfalte, was werdet ihr tun? Auf mir rumtrampeln ??
Denn ich kriege schon mit, was da oben los ist, ich höre oder fühle, irgendwie schwingt da was. Und was ich mitkriege ist ziemlicher Tumult. Schreie und Flüstern, herrische Rufe und böse Zurechtweisungen, Türen werden geknallt und Tische umgeworfen. Hauen und Stechen, jeder gegen jeden und schon einige Male die Sirenen der Ambulanz. Noch kann mir nichts passieren aber ich kenn mich ja und wenn ich erst schwelle vor Verlangen kann ich nicht mehr zurück; da wird mir doch etwas mulmig.
Rautenkranz macht mir Mut, ihr fühle ich mich nah, nur warum traut sie sich nicht und verleugnet sich. Ich glaube, wenn sie sich endlich überwinden könnte, sie selbst zu sein und zu sich zu stehen, könnte sie schon in diesem Leben Bundespräsidentin werden.
Grüßt mir die Sonne. Blümchenzart.
Raoul Flüchtig - 21. Dez, 00:52

Mit den Pflanzen reden

Woher weisst du, dass du nicht mehr zurück können wirst, wenn das Verlangen dich gepackt hat - hast du das alles schon einmal erlebt? Und wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, ein wenig mehr nach oben zu kommen und dich auszubreiten? Denn jetzt ist hier alles so still - nur ein Stottern von verschiedenen Seiten, banales Stottern. Also könnten sich doch alle Augen erwartungsvoll auf dich richten. Wenn man nur wüsste, wo du gerade bist.
Wie willst du eigentlich angesprochen werden - das, die oder der? Ich glaube fast, es ist dir egal...

blümchenzart (Gast) - 21. Dez, 15:01

Lieber Raoul

natürlicherweise habe ich das schon mitgemacht, alle Jahre wieder. Aber auch wenn Du mich so nett aufforderst, kann ich nicht so einfach aus meiner Haut, meinem feinen Häutchen. Mein Einfluss ist gering und mein Wille sehr geschmeidig. Der Lärm oben hat nachgelassen, das habe ich auch mitgekriegt, nicht mehr so viel destruktive Energie aber wohl n paar mehr Leute. Ist ja vielleicht nicht verkehrt. Schade, wenn es nur Gestotter ist. Ihr solltet einen Chor draus machen. Einen der durch die Erde schwingt bis in mein kleines Herz. Bald steigt die Sonne wieder höher, meine Zeit wird kommen.
logo

Abgelegene Gehöfte

homepage der LITERATURGRUPPE - Kommentare willkommen. - Willst du Beiträge schreiben, wende dich an einen der Contributoren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stopping by woods on...
Whose woods these are I think I know. His house is...
bronislava - 12. Jan, 12:00
Ein Neues Jahr
See the pretty snowflakes, Falling from the sky; On...
maksimilian - 10. Jan, 17:27
thanx
nice to have you back at "distant farms"; very interesting...
thought-fox (Gast) - 18. Okt, 17:56
kafka hoch 2!
klingel! klingel!! klingel!!! aufwachen, liebe freunde...
christian b - 29. Sep, 01:26
NEUES VOM ALTEN H. VITAMIN...
holden caulfield lebt angeblich - und ist natürlich...
christian b - 31. Mai, 21:23
leugner und lügner
der leugner stellt etwas in abrede, wohl nicht immer...
maksimilian - 9. Feb, 20:04
&
Rosa
komplement (Gast) - 4. Dez, 14:04
zombies
kommen die untoten nocheinmal aus den gräbern? kamen...
thought-fox (Gast) - 4. Dez, 14:00
euer weblog ist in einem...
euer weblog ist in einem elenden zustand
proxy (Gast) - 30. Nov, 11:31
karl
neuruppinoneuruppino - 7. Nov, 21:51

Zähler

eXTReMe Tracker

Suche

 

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:09

Credits